Sunday 25 June 2017

Pnb Forex Karte


PNB startet kontaktlose Kreditkarte Neu-Delhi, 21. Januar: In einer weiteren Digitalisierungsinitiative hat die Punjab Nationalbank (PNB) eine kontaktlose Kreditkarte ins Leben gerufen. Diese neue Kreditkarte, die PNB Wave N Pay --Kontaktlose Karte genannt wurde, wurde von Usha Ananthasubramanian, Managing Director amp Chief Executive Officer, PNB in ​​der Hauptstadt am Samstag gestartet. Diese Karte könnte verwendet werden, indem sie einfach über das Terminal winken und die Transaktion wird durchlaufen. Es besteht keine Notwendigkeit, eine PIN für Transaktionen bis zu Rs 2.000 einzugeben. Der Karteninhaber hat volle Rückerstattungsrechte auf den Missbrauch, eine PNB-Anweisung sagte. Diese kontaktlose Kreditkarte wurde auf der Website von Visa Platinum gestartet. (Dieser Artikel wurde am 21. Januar 2017 veröffentlicht) Holen Sie sich mehr von Ihren Lieblings-Nachrichten an Ihren Posteingang geliefert Bitte geben Sie Ihre E-Mail. Danke. Newsletter wurde erfolgreich abonniert. Bitte warten, während Kommentare geladen werden. Dieser Artikel ist für Kommentare geschlossen. Bitte wenden Sie sich an den Redakteur Rajalakshmi Nirmal und Radhika Merwin vom BL Research Bureau diskutieren die Rolle der Asset Reconstruction Companies (ARCs) im Bankensektor und wie sie mit schlechten Krediten umgehen. NIEMALS vermisse keine Neuigkeiten, die wir in Ihrem Posteingang heiß erhalten haben. Achtung ATM Card-Abteilung Hinweis für Kunden - ATM-Karten-Transaktionen Nach RBI-Richtlinien mit Wirkung vom 01.07.2011 wurde die Frist für die Behebung von Kundenbeschwerden bei ATM-Transaktionsstörungen reduziert Von 12 Werktagen bis 7 Werktagen. Der Kunde ist berechtigt zur Zahlung der Strafe bei Rs.100 pro Tag, wenn die Reklamation nicht innerhalb von 7 Werktagen gelöst ist. Die Beschwerde muss innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Transaktion eingereicht werden, um für die Zahlung der Strafe in Frage zu kommen. Die freie Grenze von fünf Transaktionen pro Monat für Sparkassen-Kunden umfasst Non-Financial-Transaktionen (Balance-Anfrage, Pin-Wechsel, Mini-Statement etc.) auch. Die Gebühren für Sparkassen-Kunden ab der 6. Transaktion an anderen Bank-Geldautomaten in einem Monat wurden als Rs.20- pro Abzugsvorgang und Rs.10- pro nichtfinanzielle Transaktion überarbeitet. Die Gebühren für laufende Kontokunden ab 1. Transaktion an einem anderen Bank-Geldautomaten in einem Monat wurden als Rs.20- pro Abzugsvorgang und RS.10- pro nichtfinanzielle Transaktion überarbeitet. SMS-Alerts werden für alle ATM-Debitkarten-Transaktionen an die registrierten Mobiltelefonnummern der Kunden gesendet. Bitte wenden Sie sich an Ihre Heimat-Niederlassung, um Ihre Mobilnummer zu registrieren. RBI Advisory Fallen Sie nicht zum Opfer von fiktiven Angeboten von Geldtransfer Kunden werden geraten, nicht zu verfallen zu fiktiven Angeboten von billigen Mitteln durch Briefe, E-Mails, Handys, SMS, etc. durch Betrüger. Mehr. (Link zu RBI - Pressemitteilung) HINWEIS. ALLE ATMKARTENHALTER DER INDISCHEN BANK Bitte registrieren Sie Ihre Handynummer, mit der Zweigstelle der indischen Bank, wo Sie Ihr Konto eröffnet haben. Einmal registriert, erhalten Sie eine automatische SMS Mobile Alert Message für alle Transaktionen über Rs. 5000- in Ihrem registrierten Mobiltelefon. Es gibt keine Gebühren für diesen Service. Kundenbereitstellungszentrum (CFC) für die Wiedergutmachung von NEFTRTGS-bezogenen Beschwerden raquo Verzeichnis der Kunden Facilitation Zentren der NEFTRTGS Mitgliedsbanken (rbi. org. inScriptsbsviewcontent. aspxId2070) CFC - NEFTRTGS der indischen Bank: s INDIAN BANK Corporate Office Stellvertretender Generaldirektor Treasury BranchRTGS Zelle , Nr. 254-260, Avvai Shanmugam Salai, Royapettah, Chennai - 600 014 Tel. 044 - 28134174, 28134164 Fax 044-28134177 Email id Rtgscellindianbank. co. in hobodindianbank. co. in neftindianbank. co. in

No comments:

Post a Comment